Mustere bedeutung

Die gemusterte und geätzte Aluminiumantenne kanalisiert die Infrarotstrahlung in diese dünne Schicht. Es gab florale Hosen, bedruckte Bikinis und sogar Keilabsätze, die mit gemusterten Seidentwillen bedeckt waren. Madonna kann ihren gemusterten Kaftan behalten, und die Models können ihre Gesichtsmasken genießen. Nolan erzählte Caine sogar, dass sein Charakter nach Thorne gemustert sei. Der höchste BPA-Gehalt wurde im Drei-Wege-Stopphahn (über 7.000ng/g) nachgewiesen, gefolgt vom gemusterten transparenten Filmdressing (chirurgisches Band), dem gastro-duodenalen Fütterungsrohr, sterilen Handschuhen für den professionellen Einsatz, dem Nabelkatheter und dem intravenösen Infusionsverlängerungskit (mit BPA-Konzentrationen zwischen 100 und 700ng/g). Die Forscher beobachteten auch hohe Konzentrationen von PBs (mehr als 100ng/g) in mehreren Gegenständen, wie die schützenden Augenabdeckungen, die bei der Verabreichung der Phototherapie für das Baby verwendet werden, die oben genannten gemusterten transparenten Filmverbände (chirurgisches Band), intravenöse Katheter und das intravenöse Infusionserweiterungskit. Seit Jahren modelliert er seine Schulen und Hochschulen nach deutschen Bildungsmethoden. Geschlitzt (gemustert durch Farbauftragen mit Schwungstrichen) Die Eigenschaft war besonders wichtig für Nathan, eine gerade-Mann-Figur Garcia nach sich selbst gemustert. Ihre Ärmel waren sehr groß und mit Perlenketten gemustert. Und dann kamen die „Booms“ oder Stifte, in denen die Stämme wie ein gemusterter brauner Teppich schwammen. überprüft; geprüft; kariert (gemustert mit abwechselnden Farbquadraten) marmoriert; marmoriert; Marmoriert (gemustert mit Venen oder Streifen oder Farbe ähnlich Marmor) Wenn sie analysiert die hormonelle Aktivität der Proben aus den ausgewählten Materialien genommen, basierend auf Östrogenität und Anti-Androgenität Assays, die Elemente, die die meisten hormonalen Aktivität waren die Attrappe, die Drei-Wege-Stoppcock, und die gemusterte transparente Filmdressing.

Die Konstitution der Kirche wurde nach der der Zivilregierung gemustert. Nun, es ist streng ein Militärgewehr und es ist nach dem deutschen Mauser gemustert. Die Forscher zeigten 40 Säuglinge gemusterte Sequenzen von verschiedenen Arten von Hunden. Am Donnerstag nahm er seinen letzten Abschied in einem gemusterten Auberginenseide-Ensemble. Syndrom dominiert von unfreiwilligen, anhaltenden oder krampflösenden, gemusterten und sich wiederholenden Muskelkontraktionen; häufig Verdrehungen, Beugen oder Ausdehnungen sowie drückende Bewegungen oder abnorme Körperhaltungen. um 1586, in der im transitiven Sinne definierten Bedeutung 1 Diese Anregungen bewegen sich in der Regel nur etwa 10 Nanometer in Kunststoff-Halbleitern (oder polymeren) Halbleitern, so dass Forscher winzige Strukturen bauen müssen, die im Nanomaßstab gemustert sind, um die Ernte zu maximieren. „Beseitigung der Abfallbewegung“, formulierte es Martin, als er zusah und nach ihm musterte. Tiger-gestreift (mit Streifen, die denen eines Tigers ähneln) Mittelenglischer Mäzen, von anglo-französisch, aus dem mittelalterlichen lateinischen Patronus (Plastikkristalle halten Schlüssel zum rekordverdächtigen Energietransport, Universitäten von Cambridge) kreuzbandgebunden (von Schlangen) mit Kreuzbändern auf der Rückseite) . gebändert (gekennzeichnet mit Bändern oder Streifen von kontrastierender Farbe oder Textur) floral; geblümt (ähnlich oder aus Oder suggestiv von Blumen) pointillistisch; pointillistisch (von oder im Zusammenhang mit Demillismus) gefleckt; blotchy; gepunktet (mit unregelmäßig geformten Flecken oder Flecken markiert); gefleckt; gesprenkelt; gesprenkelt; stippled (mit einem Muster von Punkten) . lila-veined ((von Blumen) zeigt lila Markierungen, die Venen ähneln) tesselliert (mit einem karierten oder gefleckten Aussehen) (Infants Are Able to Learn Abstract Rules Visually, The Titi Tudorancea Bulletin) . (Babys auf Neugeborenen-Intensivstationen sind schädlichen chemischen Substanzen ausgesetzt, die in Kunststoff gefunden werden, Universität Granada) .

Siehe die vollständige Definition für Muster im English Language Learners Dictionary red-streaked; rot gestreift; rötlich gestreift (mit roten Streifen) Englisch Sprachlernende Definition des Musters (Eintrag 2 von 2) moire; wässert (aus Seidengewebe) mit einem wellenartigen Muster) geädert; venlike; Venose (mit oder mit Markierungen, die Venen ähneln) braun gesprenkelt; Bräunlich gesprenkelt (mit braunen Flecken) Diese Beispielsätze werden automatisch aus verschiedenen Online-Nachrichtenquellen ausgewählt, um die aktuelle Verwendung des Wortes „Muster“ widerzuspiegeln. Die in den Beispielen geäußerten Ansichten geben nicht die Meinung von Merriam-Webster oder seinen Herausgebern wieder.