O2 Vertrag optionen

Das O2-Netzwerk bietet 97 % 4G-Bevölkerung im Vereinigten Königreich für alle seine Kunden. Egal, ob Sie einen monatlichen Telefonvertrag oder eine Bezahlung haben, während Sie nur SIM-Angebote abschließen, Sie erhalten das gleiche Maß an Abdeckung. Glücklich mit Ihrem Telefon? Sparen Sie Geld mit einem Pay Monthly Sim. Sie können Ihre Nummer sogar behalten, wenn Sie aus einem anderen Netzwerk beigetreten sind. Und Sie können einen 30-Tage-, 12-Monats- oder 18-Monats-Vertrag wählen. SIM Only Upgrade to Refresh nach 3 Monaten (das „Angebot“) ist nur für berechtigte Kunden verfügbar. Sie sind ein „berechtigter Kunde“, wenn: 1. Sie ein bestehender Consumer Pay Monthly-Kunde mit einem Sim Only-Tarif sind, der Ihren aktuellen Tarif vor mehr als drei Monaten, aber nicht länger als 12 Monaten unterzeichnet hat; 2. Sie nehmen einen neuen 24-Monats-Tarif O2 Refresh (bestehend aus einem Geräteplan und einem „Airtime Plan“) von uns. Vorbehaltlich Status, Bonitätsprüfungen und Aktualisierungsbedingungen. 18+.

Wenn Sie ein berechtigter Kunde sind, erlauben wir Ihnen, Ihren bestehenden Pay Monthly Sim Only-Vertrag vorzeitig zu beenden und ein Upgrade durchzuführen. Nicht verwendete Anruf-/Textzulagen zu Ihrem aktuellen Tarif gehen verloren. Wenn Sie Ihre Meinung innerhalb unserer 14-tägigen Change of Mind Policy ändern, können Sie nicht zu Ihrem vorherigen Sim Only-Tarif zurückkehren. Das Angebot ist nicht online oder über Drittanbieter verfügbar. Vollständige Konditionen unter: o2.co.uk/terms. Das Basics-Paket beginnt bei nur 18,50 USD pro Monat bei einem 18-Monats-Vertrag oder 13,50 USD bei einem 24-Monats-Vertrag und bietet 50 Minuten, 250 Texte und 100 MB Daten. Wenn Sie von O2 Pay Monthly zu Pay As You Go wechseln, setzen Sie sich mit unserem Pay Monthly Kundenservice-Team in Verbindung. Den Rest erledigen wir. Wenn Sie auf O2 Refresh sind, können Sie nur nach Zahlung Ihres Geräteplans zu Pay As You Go wechseln. Wenn Sie nicht auf O2 Refresh sind, aber immer noch in Ihrer Vertragsmindestlaufzeit sind, müssen Sie möglicherweise eine Kündigungsgebühr bezahlen.

Dies geschieht durch Entkopplung der Kosten für das Telefon von den Kosten Für die Zulagen. Sie haben also effektiv zwei Verträge, die gleichzeitig laufen: einen Geräteplan und einen Airtime-Plan. Wenn Sie ein Upgrade durchführen möchten, tauschen Sie Ihr bestehendes Telefon ein und zahlen alles aus, was übrig bleibt. Die Pay Monthly-Pläne bieten eine Reihe von Optionen für Kombinationen von Anrufen und Minuten, und die Angebote laufen über 18- und 24-Monats-Verträge. Zum Zeitpunkt des Schreibens bietet O2 bestehenden O2-Kunden, die nicht auf Refresh-Verträgen stehen und deren Vertrag vor dem 5. März 2018 endet, die Möglichkeit, kostenlos ein Upgrade durchzuführen. Kunden, deren Vertrag danach endet, erhalten 25% Rabatt auf ihren verbleibenden Vertrag zum Zeitpunkt des Upgrades. . . . Alle Anrufe an die Kundendienst-Helpline von O2 sind kostenlos, wenn sie von einem monatlichen Pay-Handset aus getätigt werden.

Dies gilt sowohl im Vereinigten Königreich als auch im Ausland. Der Service ist montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und am Wochenende von 9 und 18 Uhr geöffnet. Sie können sie erreichen, indem Sie 202 von Ihrem Mobiltelefon aus anrufen. . Anrufe von einem Nicht-O2-Mobiltelefon werden zu den Tarifen Ihrer Anbieter abgerechnet. . Wir freuen uns, dass wir bei den uSwitch Mobile Awards 2020 die beste Netzwerkabdeckung gewonnen haben, wie sie von der Öffentlichkeit gewählt wurden. Es ist das dritte Jahr in Folge, dass wir den Preis gewonnen haben. Und wir könnten nicht stolzer sein, da wir hart daran arbeiten, unsere Kunden in Verbindung zu halten.