Tarifvertrag flugsicherung dfs

Für die technische Bewertung müssen alle Dokumente in englischer Sprache mit einer klaren Angabe des Flugzeugtyps und des angebotenen Dienstes bereitgestellt werden. Alle Dokumente, die von den Behörden der Zivilluftfahrt oder einer anderen zuständigen Behörde ausgestellt werden, wie das formelle Antragsschreiben/die Absichtserklärung des Flugdienstes, die Bescheinigungen und Genehmigungen, die Unternehmensgeschichte, die Zusammensetzung der Flotte, die Leasingverträge von Flugzeugen und andere angeforderte Daten gemäß TOEC, müssen als gedruckte Kopien „Certified True Copy“ zur Verfügung gestellt werden. Während andere Dokumente, wie z. B. kontrollierte Unternehmenshandbücher, in Softcopy auf CD-ROM/Flash-Laufwerken gemäß TOEC oder auf freiwilliger Basis über ein gesichertes Intranet des Luftbetreibers (oder in einem anderen netzwerkbeschränkten Netzwerk eines Unternehmens) bereitgestellt werden sollten. Technische Einsendungen müssen an folgende Adresse übermittelt werden: Der Anbieter kann die beglaubigten true Kopien auch per Post an die oben genannte Adresse zur Verfügung stellen und anstelle des Sendens von Flash-Laufwerken oder CR-ROM Zugriff auf unternehmenssichere Server gewähren. Luftverkäufer werden daran erinnert, bei Bedarf vor der Einreichung der Dokumentation ein klärendes Treffen mit PD und Vendor Registration Team anzufordern. Das Sekretariat der Vereinten Nationen registriert Luftfahrtlieferanten gemäß den operativen Anforderungen der Organisation und vergibt Verträge für langfristige Flugzeugcharterabkommen (LTAC), Kurzfristige Flugcharterabkommen (STAC) oder Stand-by Aircraft Charter Agreements (SACA) an tatsächliche Luftfahrtunternehmen, die im Besitz eines Luftbetreiberzertifikats (AOC) sind, das sie ermächtigt, die Art von Operationen in der benannten Region und mit allen Flugzeugtypen durchzuführen, die sie für Verträge der Vereinten Nationen anbieten wollen. Die Registrierung für die Erbringung von Luftverkehrsdiensten an das Sekretariat der Vereinten Nationen zur Unterstützung seiner Feldmissionen in der ganzen Welt ist ein zweistufiger Prozess, der aus einer technischen und kommerziellen Anwendung besteht. Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen, wenn Sie sich als Luftverkehrsbetreiber registrieren lassen: Potenzielle Auftragnehmer für Charterdienste der Vereinten Nationen müssen nachweisen, dass sie in der Lage sind, die Anforderungen der Internationalen Zivilluftfahrt-Organisation (ICAO), der regulatorischen Anforderungen der Vereinten Nationen wie UN Aviation Standards (UN AVSTADS) und der neuesten technischen Betriebs- und Bewertungskriterien (TOEC) zu erfüllen. Die potenziellen Auftragnehmer müssen über ausreichende finanzielle Mittel verfügen und in der Vergangenheit nachgewiesen haben, dass sie sichere Geschäfte durchführen.