Telekom prepaid Vertrag abschließen

Die magentafarbenen Xtra-Karten wurden früher im ganzen Land verkauft. 2015 änderten sie Name und Portfolio. Sie können online bestellt und an eine deutsche Postanschrift, in ihren Filialen namens „Telekom Shop“ (Locator) und vielen anderen Kiosken, Tankstellen, elektronischen Marktketten, Postämtern und anderen Verkaufsstellen geschickt werden. Grundsätzlich bieten sie jetzt zwei Produktlinien für Prepaid an: Vielen Dank für diesen Artikel! Würden Sie SIM-Only-Verträge für jemanden empfehlen, der nach Deutschland zieht und dort mindestens 2 Jahre lebt? Oder wäre ein Vertrag mit einem Anbieter an diesem Punkt sinnvoller? Ich denke an Letzteres, frage mich aber auch über Ihren Rat. Danke! Auch, was auch immer Sie tun, tun Sie Ihre Forschung im Voraus. Als wir vor ein paar Jahren in das örtliche Einkaufszentrum Vodafone-Kiosk gingen, um unsere Karten zu kaufen, versuchte der Mitarbeiter, uns in einen Geschäftsvertrag zu lenken, den ich nicht auf ihrer Website gesehen hatte, und er sagte uns, dass es kein Problem wäre, den Vertrag zu kündigen, wenn wir beweisen könnten, dass wir aus dem Land ausgezogen wären. NICHT WAHR! Hallo da Nicole. Ich frage mich, ob Sie einen guten SIM-Only-Vertrag gefunden haben, da auch ich in der gleichen Position wie Sie bin (Aufenthalt in Deutschland für 3+ Jahre). Verwenden Sie Vodafone nicht! Sehr schlechter Service und noch schlechterkundenservice! Ich bin nach Deutschland gereist und habe CallYa Smartphone Special Prepaid SIM-Karte in Berlin gekauft. Ich habe 35 Euro bezahlt, obwohl es 10 Euro auf dem Plan selbst sagt. Mir wurde gesagt, dass meine SIM in 3-4 Stunden aktiviert wird.

Ich hatte sofort mobiles Internet, konnte aber nicht telefonieren (ich musste dringend anrufen). Am nächsten Tag reiste ich nach München und beschloss, in einem Vodafone-Shop vorbeizuschauen, um das Problem zu beheben, da ich an diesem Tag anrufen musste. Der erste Mitarbeiter sprach nicht sehr gut Englisch, also musste er mich an einen englischsprachigen Vertreter überweisen. Er sagte, dass sie mir nicht helfen könnten. Sie wissen nicht, was genau das Problem ist, aber in ihrem Geschäft in Berlin ist etwas schief gelaufen, und wenn ich Hilfe brauche, muss ich in den gleichen Laden in Berlin zurückkehren, um Hilfe zu bekommen. Wirklich? 600 km dafür fahren? Das ist einfach lächerlich. Ich habe versucht, diesen Berliner Laden vom Ladentelefon aus anzurufen und niemand hat ihn abgeholt. Der Mitarbeiter schlug mir vor, eine neue SIM-Karte zu kaufen, die in 24-48 Stunden aktiviert wird. Ist das Ihr Ernst? Tolle Möglichkeit, Geld zu verdienen. SIM-Karten verkaufen, die nicht funktionieren und niemand kann Ihnen helfen.

Danach habe ich gefragt, ob es einen englischsprachigen Kundenservice gibt, den ich anrufen kann. Sie gaben mir die Nummer. Ich bat darum, ihr Telefon zu verwenden, um anzurufen, da meine SIM-Karte nicht funktionierte. Sie sagten, sie werden mich nicht lassen. Das genaue Zitat lautete: „Geh in ein Hotel und rufe von dort an“. Und dann sagte der Mitarbeiter, dass sie schon zu viel Zeit mit mir verbracht haben und dass sie mir nicht helfen können. Es scheint, dass die Mitarbeiter dieses Shops nicht erkennen, dass sie für Vodafone arbeiten und nicht für ihren lokalen Shop. Sie drückten aus, dass es nicht ihr Problem ist, viele Male während unseres Gesprächs. An diesem Punkt bin ich einfach gegangen. Auch das Internet funktionierte nicht mehr, als ich Deutschland verließ, obwohl sie behaupten, dass die Prepaid-Karte „EU Roaming inklusive“ ist. Nicht sicher, wie Vodafone immer noch im Geschäft mit einem so lächerlich schlechten Kundenservice und liegt auf allen Ebenen des Unternehmens. Die Deutsche Telekom ist der bisher staatliche, etablierte Anbieter.