Vertrag stellvertretender geschäftsführer

Vor ihrer Anstellung bei der NSSF Uganda im März 2011 war sie als Leiterin der Direktion management im Schatzamt Ihrer Majestät im Vereinigten Königreich tätig. Vom 20. März 2011 bis zum 31. Dezember 2013 war sie stellvertretende Geschäftsführerin der NSSF Uganda. An diesem Tag lief der Arbeitsvertrag von Richard Byarugaba, dem Geschäftsführer, aus und wurde nicht sofort verlängert. [5] Busuulwa wurde zum kommissarischen Geschäftsführer (MD) befördert, während die Suche nach einem inhaltlichen MD durchgeführt wurde. [6] [7] [8] Nach einer zehnmonatigen Suche wurde Byarugaba wieder in sein früheres Amt berufen und Busuulwa wurde zu seinem Stellvertreter ernannt. [4] … Transformationsinitiative und auf der Suche nach einem Geschäftsführer, der sich ihrem spannenden Team anschließt! … Verantwortlichkeiten und Anforderungen: Veranstaltungsführung mit täglichem Betrieb zusätzlich zu … Effektives Fahren und Verwalten eines engagierten und talentierten Teams, das ein positives Team ermöglicht …

Eine bewährte Erfolgsbilanz als Director in der FMCG- und Verpackungsbranche. … Der Verwaltungsrat entscheidet im Namen der Gesellschaft über die Vertragsbedingungen und verhandelt diese mit dem Geschäftsführer. Dennoch ist die Geschäftsführervereinbarung rechtlich kein Arbeitsvertrag. Aus diesem Grund kann der Geschäftsführer ohne Kündigungsfrist von seinem Amt entlassen werden, soweit eine Kündigungsfrist nicht gesondert vereinbart wurde. Der Verwaltungsrat kann den Geschäftsführer jederzeit ohne konkreten Grund entlassen. Wird die Kündigung nach den Bestimmungen der Geschäftsführervereinbarung vorgenommen, so darf sich der Geschäftsführer nicht auf eine Bestimmung oder ein Gesetz beziehen, um seine Situation zu verbessern. Daher werden Vergütungsklauseln im Falle einer Kündigung und genauere Bestimmungen über die Kündigung des Vertrages in der Regel in eine Geschäftsführervereinbarung aufgenommen.

Geschäftsführer – HVAC Ein sehr erfolgreiches, traditionsreichen HVAC-Vertragsunternehmen … des gesamten Teams bestehend aus einem Projektleiter, der 4 Projektmanager und 40-65 … Als Managing Director – HVAC, werden Sie: Geschäftsführer, Werden Sie in … Obwohl der Geschäftsführer im und für das Unternehmen arbeitet, ist er nicht in einem Arbeitsverhältnis mit dem Unternehmen.